Test zu Anthem von unserem Leser "KATMANDU" - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.02.2019
22.02.2019
22.02.2019
22.02.2019
22.02.2019
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

10%Gesamt
10%

Alle Lesertests

Lesertest von KATMANDU

Da soll noch ein Licht im Tunnel brennen

Ich seh keins

Ich versteh gar nicht wie man bei so einem Murks von Game jemals Hoffnung gehabt hat das da überhaupt was gutes dabei herauskommen soll. Nur weil Bioware draufsteht? Der laden hatte seinen Höhepunkt vor 1000 jahren und selbst damals wirkten die Games schon als wäre bei denen die zeit vor 10 000 Jahren stehen geblieben

Schon nach dem ersten Video war für mich klar was für ein schnarchiges Teil Anthem sein wird

Aber wo bitteschön soll da Potential versteckt sein ? Das Gameplay ist doch unter aller Sau ( Wie immer bei Bioware), man hüpft bocksteif oder düst für 2 sec mit ner Rakete im Arsch durch die Gegend und Ballert dämlich KI über den Haufen die ausschauen als wären sie aus 50iger jahre Monsterfilmchen resycelt .Aber selbst damals kamen die mittels Knetmasse animierten Kreaturen lebendiger und gefährlicher rüber als in Anthem .

Wenn ich von Anthem ein Video anschaue bekomme ich krämpfe . länger als 5 min geht nicht

Das komplette Gamekonstrukt ist sowas von minimalistisch , krampfig ,rückständig, einfallslos und altbacken , da geht nichts mehr. Das Game können sie direkt einstampfen . Das können sie nicht mehr verbessern , da können sie allerhöchsten noch Inhalte nachschmeissen die den dasselbe rückständigen , lahmarschigen und altbackenen Bockmist Inhalt bieten , wie das was schon da ist . Inkl Teenie Helden Gesülze .

MEHR IST DEFINITIV NICHT DRINN

EA und Bioware glauben anscheinend immer noch das alle Gamer 12 jahre alt sind und es reicht wie Captain Future mit ne Rakete im Arsch rumzudüsen und mit viel krach rumzuballern . Wobei ich das Gefühl nicht loswerde das man in Anthem statt mit kugeln mit Farbbeutel um sich schmeist


EA und Bioware haben schon vor 20ig Jahren im Gestern gelebt und das wird sich die nächsten 20ig Jahren nicht ändern .


Die Resyceln sich ( Steinzeitgaming ) solange bis nichts mehr da ist .


Der letzte macht das das Licht aus , das da irgendwo noch brennen soll


Und Tschüss





 

Anthem

Anthem
KATMANDU
KATMANDU 28.02.2019 PS4 
10%
3 7

War dieser Bericht hilfreich?