Test zu Call of Duty: Modern Warfare von unserem Leser "LiquidCrystal" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
25.10.2019
25.10.2019
25.10.2019
Jetzt kaufen
ab 54,99€

ab 44,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

47%Gesamt
47%

Alle Lesertests

Lesertest von LiquidCrystal


Ich will mich kurz fassen:
Mw hat Kein Skill, nur gecampe, Claymores, zu schnelle unübersichtliche Gefechte auf zu großen Maps die eher für Frust als für Spaß sorgen.
Hab die Kampagne durch und den MP danach nur 2h gespielt und wieder deinstalliert. Geldverschwendung.

Black Ops 4 und generell die Black Ops-Teile sind in Sachen Mulitiplayer mindestens 382 Milliarden mal besser als MW. jeder, der bissl Plan hat, sieht es genau so.

Die MW-Teile hatten zumindest ne fesselnde Kampagne aber selbst die, im Neuem Teil ist nur naja und viel zu krampfhaft aufgesetzt.
Dieses Typische Russland-schlecht machen von wegen die sind für Kriegsverbrechen verantwortlich und so, obwohl die USA die größten Kriegstreiber der Erde sind aber sich im Spiel komplett heldenhaft zeigen und dann noch eine Gruppe von Freiheitskämpfern die Russland also ne fucking Weltmacht bezwingen.. Ist klar..


Ich fands ja ganz nett, dass MW im Gegensatz zu BO4 immerhin eine vollständige Kampagne bot, in Sachen Multiplayer ist MW aber ganz weit von den BO-Teilen entfernt. MW ist für mich nicht mal besser als Infinite Warfare.
Pro
  • Die Grafik ist optisch beeindruckend.
  • halbwegs fesselnde SP-Kampagne
  • Captain Price
  • Crossplay-Funktion ganz nett.
Kontra
  • Ständig nervige Updates und Laden von Shadern.
  • SP Kampagne viel zu krampfhaft aufgesetzt. Typisches 'Russland-Schlecht-Machen', wie schon in jedem anderen Shooter aus US-Produktion.
  • Unspektakuläre Schauplätze vermitteln kein richtiges Kriegsfeeling (Im Vergleich zu den anderen MW-Teilen mit Frankreich, Deutschland, Washington usw. ist der fiktive Wüstenstaat Urzikistan einfach nur lame)
  • MP von Campern und Claymores verseucht.
  • Zu schnelle und unübersichtliche Gefechte auf große Maps sorgten eher für Frust als für Spielspaß.
 

Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare
LiquidCrystal
LiquidCrystal 22.12.2019 PC 
47%
0 2

War dieser Bericht hilfreich?