Action-Adventure
Entwickler: Metropolis Software
Publisher: Atari
Release:
17.03.2005
Jetzt kaufen
ab 11,43€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

60%Gesamt
60%

Alle Lesertests

Lesertest von [RR]Speedy

Aurora Watching ist wahrlich keine Perle in der Welt der Spiele. Vor allem gegen Ende entlädt sich die anfängliche Motivation in Langeweile. Anfangs in eisiger Kulisse unterwegs, macht das Umherschleichen noch Spaß, auch die Fahrt auf dem Skidoo ist trotz zu extremen Fahrverhaltens eine lustige Abwechslung. Doch spätestens wenn die Zombies kommen geht es bergab mit dem Spielspaß. Nach der plötzlich sehr schweren Zombie-Szene wird wieder gewohnt geschlichen, worauf man aber nach der Ballerei gegen Horden von Zombies keine Lust mehr hat. Die Story schlafft ebenfalls ab, typisches Untoten-Szenario eben. Schade eigentlich, der Anfang hat mir so gefallen.
Pro
  • ordentliche Grafik, passender Sound
  • ausreichende Atmosphäre
  • schickes Menü
Kontra
  • unausgeglichener Schwierigkeitsgrad
  • lasches Ende
  • teils extremer Munitionsmangel
  • primitive Story
  • etwas eintönig
 

Aurora Watching

Aurora Watching
[RR]Speedy
[RR]Speedy 02.10.2006 PC 
60%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?