Action-Adventure
Entwickler: Rogue Entertainment
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von stormgamer

Alice gehört zu einigen der Klassiker der schon in Tiefe vergessenheit gerückt ist.
Wer gedacht hat Tim Burtons neuer Kinofilm sei Alice mal auf ganz skurril,der hat noch nie american mcgees alice gespielt.Veile dürften heutzutage von der in die jahre gekommenen technik zurückschrecken lassen, wer sich aber vor ein wenig retro nicht scheut,und genug fantasie besitzt um sich in alice´s rolle hineinzudenken,der wird seine wahre freude an den spiel haben.In weiter zukunft ( zuer erstellung dieses tests hier) wurde der nachfolger angekündigt,auf den ich mich schon sehr freue.
Pro
  • eine ganz andere vorstellung von alice im wunderland
  • sehr interessante story
  • liebevoll gestaltete umgebung
  • stellenweise absolut kraaaaank-gute deutsche und englische sprachausgabe
Kontra
  • gegner ein wenig eintönig
  • manche waffen etwas zickig
 

Alice

Alice
stormgamer
stormgamer 20.06.2010 PC 
90%
5 2

War dieser Bericht hilfreich?