Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
30.05.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
79%

Alle Lesertests

Lesertest von Armcommander

Hab das Spiel soeben beendet und kann daher wohl gut berichten wie es ist.

Zu aller erst sei gesagt, das Spiel ist recht kurz. Man hat es an einem oder an zwei Abenden durchgespielt.

Der Anfang des Spiels, und damit meine ich locker 30 bis 40% des Spieles sind sehr düster und vorallem sehr sehr langweilig.

Man läuft oft ohne Waffe herum, es ist stockfinster. Munition ist unfassbar knapp. Nicht mal die Brechstange hat man um die Zeit. Ich bin nicht selten ohne irgendwas vor einem Gegner gestanden.

Das ist alles andere als witzig!

Später kommen dann sehr sehr langsam die Waffen, doch kaum hat man wieder genug Munition ist das Spiel wieder aus. In den letzten 2 Spielstunden kommen einige Rätsel, bzw muss man herausfinden wie man im Weg weiterkommt.

Das macht durchaus auch Spass, aber das Ende kommt dann doch recht rasch, und leider gibt es keinen Endkampf. Das Ende fällt leider eher nervig aus!

Motivation es nochmals zu spielen ist wirklich 0%.

Für einmal ganz okay, aber mehr auch nicht.




 

HL2 Episode 1

Half-Life 2: Episode 1
Armcommander
Armcommander 31.12.2009 PC 
72%
3 3

War dieser Bericht hilfreich?