Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
30.05.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
79%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Da alle Episoden veröffentlich wurden, wollte ich mal alle Episoden zusammen durchspielen. Also ging es nach dem Basisspiel mit der Episode 1 los. Gestaunt habe ich nicht schlecht, wie schnell die Levels wechselten, die Spieldauer ist wirklich kurz. Nach ca. 4-5 Stunden sieht man das Ende. Grafisch ist es schon deutlich besser, spielerisch leider nicht. Im Grunde spiele nicht nur Taschenlampe, Alyx schiesst alles nieder. Ja, sehr realistisch. Von der bedrückenden Atmosphäre in Episode 0 ist nicht viel übrig. Schön ist zwar, dass man mehr über die Story weisst, aber mindestens genauso viele neue Fragen auftauchen.
Pro
  • Grafisch besser,
Kontra
  • kurz, schwaches Gameplays,
 

HL2 Episode 1

Half-Life 2: Episode 1
gracjanski
gracjanski 14.02.2013 PC 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?