Sport
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von Thanok

Zu beginn ein gutes game um sich an die Wii Steuerung zu gewöhnen, allerdings benötigt man doch Platz wenn man nicht den halben Raum zerlegen will.
Die je 3 Trainings übungen pro Sportart machen Spass, helfen besser zu werden und sind mal eine Abwechslung zum sont doch recht eintönigen \"Spielverlauf\".
Die Steuerung ist gut gelungen bei jeder Sportart, wobei beim Boxen ein minimum an Verbesserungsbedarf besteht.
Weiter Pluspunkt: Die Gegner werden mit einem besser, je höher seine eigene Punktzahl, desto höher ist die der Gegner, so kann man sioe nie richtig dominieren.
Allerdings will sich bei mir kein Suchtfaktor einstellen, wie ich ihn sonst bei allen neuen Spielen habe, was kein so gutes Zeichen in Sachen Spielspass ist.
Zudem gibt es eigentlich kaum etwas zum Freischalten, warum sollte man es also spielen, nur um ein paar Punkte zu bekommen?
Dafür wiederum ist es schön, das die eigene Spielfigut mit guten Leistungen besser wird, und dass man sein Wii Fitnes Alter errechnen lassen kann.
Trotz einiger Wehmutstropfen ein gutes Spiel für die Wii.
Pro
  • Lustiges Training
  • Fitness Test
  • Mehrere Sportarten
  • Miis werden besser
  • Gegner wachsem am Spieler
  • Präzise Steuerung
Kontra
  • Man braucht Platz
  • Suchtfaktor will sich nicht einstellen
  • Kaum Freischaltbares
 

Wii Sports

Wii Sports
Thanok
Thanok 28.12.2007 Wii 
85%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?