Logik & Kreativität
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von SonnigesDeutschland

Was soll ich mehr von einem Spiel erwarten? Es war herausfordernd, witzig, einzigartig, hatte eine dichte atmosphäre und hat mich ansruchsvoll unterhalten. Eigentlich ein Kandidat für 100%, aber... Der Umfang des Story-Modus lässt zu wünschen übrig. Will man allerdings die Zusatzherausforderungen mit Goldmedaille abschließen, muss man locker nochmal 10 Spielstunden mehr kalkulieren. Ich bin und war begeistert.
Pro
  • Einzigartiges, intelligentes Spielkonzept
  • Witzige, aber dennoch fiese Gegner
  • Nie waren Roboter so lebendig
  • Legendäres letztes Level
  • Zieht einen sofort in seinen Bann
Kontra
  • sehr kurz
 

Portal

Portal

War dieser Bericht hilfreich?