Logik & Kreativität
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von AlexxxVendetta

Ich hatte nie Probleme mit der Grafik von Half Life 2. Bei Portal ging mein Rechner komischerweise in die Knie, obwohl ich alles runter geschraubt hatte. Dennoch hat mir das Spiel unheimlich gut gefallen. Leider war es zu kurz. Gerade das Ende macht wirklich viel Spaß. Für Leute die einen kurzen Puzzle Spaß für zwischen durch suchen ist Portal genau das richtige. Für alle langzeit Zocker ist nur zu hoffen, das viele Modder neue und inovative Karten rausbringen, an denen man lange zu knabbern hat.
Pro
  • Neue Spiel-Idee
  • Witzige Computerstimme
  • Gut gemachtes Ende
Kontra
  • Viel zu kurz
  • Probleme mit der Grafik
 

Portal

Portal

War dieser Bericht hilfreich?