Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%

Alle Lesertests

Lesertest von mewranto

Ein spaßiges Beat\'m\'Up Game mit Suchtgefahr dass mit vielen Charakteren und Stages zur Höchtsform aufläuft!Wer noch ein bisschen Abwechslung sucht muss nicht immer Kämpfe bestreiten, sondern kann auch mal ins Stadion, um den Sandsack mal richtig mit dem Base Ball Schläger durchs Level fliegen zu lassen.Oder ihr sucht euch euren Lieblingscharakter aus und zerschlagt ein paar Zielscheiben in einem Level, das perfekt auf euren Charakter angepasst ist.Im Großen und Ganzen ist dieses Spiel sehr gut auch wenn der 1-Player-Modus etwas besser sein könnte.Wenn ich ihm eine Note geben sollte, würde ich ihm eine 1- geben.
Pro
  • Viele Trophäen
  • Viele Level und bekannte Charaktere
  • Langer 2-Player Spaß!
  • Viele Modi
  • Gute Grafik
Kontra
  • 1-Player-Mode wird schnell langweilig
 

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
mewranto
mewranto 25.12.2007 GC 
92%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?