Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2007
27.09.2007
27.09.2007
20.06.2008
18.09.2008
17.06.2008
15.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

58%Gesamt
68%
42%
54%
38%
71%
64%
45%

Alle Lesertests

Lesertest von Meldron

Im Vergleich zu PES muss sich FIFA bei weitem nicht verstecken. Atmosphäre entsteht eben nicht nur durch eine bessere Steuerung (wie bei PES) sondern auch durch das drumherum. Wer fährt schon \'nen Panda mit Porschemotor? Gerade der Online-Modus macht einiges her.

Ich denke, PES ist etwas für Jungs und Mädels, die gerne täglich mehrere Stunden gegeneinander zocken ... (im gleichen Raum versteht sich, da der Online-Modus indiskutabel ist). Für den gemeinen Feierabendzocker, der erst nach einem Jahres mal den Weltmeister-Schwierigkeitsgrad antestet, ist (meiner Ansicht nach) FIFA einfach besser geeignet. Und die Verkaufszahlen zeigen ja, von welchem Typus es mehr Spieler gibt.
Pro
  • Lizenzen
  • Stadiumatmosphähre
  • Laufwege und eigene Aufstellungen
  • Netter Managermodus
  • Super Online-Modus
Kontra
  • Steuerung könnte präziser sein
  • Pappmännchen
 

FIFA 08

FIFA 08
Meldron
Meldron 03.11.2007 PC 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?