Sport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2007
27.09.2007
27.09.2007
20.06.2008
18.09.2008
17.06.2008
15.06.2009
Jetzt kaufen
ab 6,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

58%Gesamt
68%
42%
54%
38%
71%
64%
45%

Alle Lesertests

Lesertest von Darkshock

Fifa 08 ist so gut wie auf jeder Konsole erhältlich und kann sich auch sehen lassen.
Doch der Spielspaß wäre perfekt wenn nicht die unglaublich nervigen Kommentatoren ihre Sprüche nicht dauernd wiederholen würden.
Auch die Verzögerung vor jedem Tor stört auch sehr , da EA zu realistisch war , wenns das geben soll.
Zur Musikauswahl: In vielen FIFAS war sie eher mittelmäßig , doch hier ist sie ein echtes Highlight!

Mein Fazit: Wär FIFA mochte solllte zugreifen , andere werden auch hier keine Kaufnot verspüren.
Pro
  • Im Grunde genommen gute Ballphysik
  • Schöne Grfaik
  • Wiederholungen in Rendergrafik...
  • Sehr gute Musikauswahl
  • Fast jede Mannschaft ist lizensiert
  • Wunderbare Steuerung
Kontra
  • Unglaublich nervige , sich wiederholende Kommentatoren
  • ...die aber nicht die schönste ist
  • Nervige \"Hyperrealistische\" Verzögerung vor fast jedem Torschuss
 

FIFA 08

FIFA 08
Darkshock
Darkshock 02.09.2008 PS3 
82%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?