Taktik & Strategie
Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von abendlicht

Vorsicht bitte! Nein nicht vor den Aliens, sondern vor Windows Live ID. Hatte mir sofort das Spiel zugelegt da die Screenshots genial aussahen und wurde von der Grafik auch nicht enttäuscht. Mit Steam lief auch alles schnell bei der Installation und dann der Schock!!! Wieder so ein Dreckmist, muss ich so nennen, wie bei GTA4. Ich komme nicht in den Multiplayer. Was soll das? Sooo viel Geld ausgegeben nur für die Kampagne? Super, danke! Kein Wunder das immer mehr zu Konsolen greifen. Ist ja okay wenn man ein Spiel vor Raubkopien schützen will, dann aber bitte ohne Einschränkungen. Bin sehr enttäuscht da das Spiel an sich genial ist, besser sogar noch im Multiteil, aber ob ich irgendwann mal daran komme?! Ach genug vom guten geplänkel, es ist einfach zum...!!!!! Echt mal... Meine derzeitige Wertung...
Pro
  • Geniale Grafik
  • Klasse Bossgegner
  • Gute Kampagne
  • Lustige Syncro
Kontra
  • Multiplayer...
  • ...ja wo ist der denn??? Nicht auf DVD, irgendwo im Windows Weltraum!!!
 

Dawn of War 2

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
abendlicht
abendlicht 22.02.2009 PC 
75%
6 8

War dieser Bericht hilfreich?