Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
73%
80%
61%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Hier der wohl erste Test zu Duke Nukem Forever aus der Community!!

Bitte steinigt mich nicht wenn ich was vergessen habe! Es soll vielmehr ein guter Ersteindruck sein zu dem Game.
Habe den Test von 4 Players gelesen und empfinde ihn als Frechheit schlechthin und zeigt die vorhande inkompetenz von 4 Players in Sachen Bewertung!
68% für die X-Box Version ist schlichtweg inakzeptabel!!

Habe das Game nun einige Stunden gespielt und als Fan erster Stunde der den Vorgänger kennt kann ich einiges zu dem Spiel sagen!

Duke Forever lässt sich nicht wirklich mit aktuellen Shootern vergleichen und das hat er auch gar nicht vor!! Klar das Duke von der Technischen Seite her veraltet ist aber das ist für "echte" Fans nebensächlich!! Für die zählen andere Qualitäten und die hat Duke!!
Zum einen seih erwähnt das es keinen Cooleren Hauptcharakter gibt verglichen mit anderen Games!!! Duke rockt einfach!!! Die Sprüche sind einzigartig und nehmen kein Blatt vor den Mund!!!
Es gibt viel Freizuschalten was einen motiviert!
Das Spiel ist komplett deutsch und unzensiert!!! Das Spiel stellt sich automatisch auf deutsche Sprachausgabe ein die sich aber in den Optionen nicht umstellen lässt. MNich persönlich hat das nicht gestört da sich die deutsche Sprachausgabe keine Blöse gibt und mit der englischen 100% mithalten kann!! Bruce Willis war eine gute Wahl!! ;-)
Es gibt einige gute Rätsel im Spiel die für Abwechslung sorgen! z.B. Steuerung eines ferngesteuerten Fahrzeugs.
Gegner mitunter recht stark!
Die Duke Mädels im Spiel sind wirklich klasse und haben viele sehr gute Sprüche drauf!!! ;-) die ab 18 sind *lach
Viele Statistiken im Multiplayer der doch recht spassig ist!! (viel Freizuschalten)
Die Spieldauer von Duke Nukem Forever ist sehr angenehm! (bin noch nicht am ende!)
Habe mir die Balls of Steel Edition zugelegt die schon recht teuer ist aber dazu sei gesagt sie ist ihr Geld wert!!! Alles ist sehr hochwertig und für echte Fans ein Must Have!!
Tja Minuspunkte gibt es natürlich auch! Was vor allem die Grafik angeht!! nach 12 Jahren hätt ich mehr erwartet aber man sollte die recht eingeschrenkten möglichkeiten des Entwicklers berücksichtigen! Die hatten die die Finanziellen Möglichkeiten grosser Entwickler!
Waffen könnte es ruhig einige mehr geben aber bin trotzdem zufrieden da die Auswahl stimmt! Ein auch grösserer störfaktor ist die recht schwammige Steuerung die auch nicht viel besser wird wenn man die Sensiblität in Optionsmenü einstellt! (bitte per Update beheben!)
Multiplayer macht Spass und gibt es so in der Form kein 2. Mal
Die Bedienungsanleitung ist sehr sehr mager! zumindest in der Balls Of Steel Edition hätte ich mehr erwartet!

Das war es erstmal zu dem Test! werde hier 2 Wertungen abgeben! Einmal für die "echten" Duke Fans die den Vorgänger kennen und einmal für neulinge die Duke mit anderen Shootern vergleichen werden.

Duke Fans:90%
Standart Spieler die den Vorgänger nicht kennen:76%

Leute gebt dem Spiel eine Chance! die Entwickler haben es verdient
Pro
  • Coolness Faktor!!! es gibt keinen cooleren als Duke!!!!
  • nette Rätseleinlagen
  • einige knackige Gegner(Bosse)
  • Die Duke Mädels sind klasse!!!!
  • Die Sprüche sind Kult!! sehr genjal!
  • viele Statistiken im Multiplayer
  • angenehme Spieldauer von mehr als 10 Stunden
  • Balls Of Steel Edition sehr hochwertig! viele nette DInge dabei!!
Kontra
  • Grafik nicht wirklich gut und etwa auf Stand der Anfangsära von der X-Box 360
  • Standart Waffen von Duke, zu wenig neues
  • recht schwammige Steuerung die das Ziehlen erschwert!(besonders nervig im Multiplayer)
  • sehr dürftige Bedienungsanleitung!
  • Balls Of Steel Edition mit fast 100? recht teuer
  • leider Sprachausgabe nicht einstellbar, alles in deutsch!
  • -
 

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

War dieser Bericht hilfreich?