Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
82%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Also habe das Spiel jetzt auch,und fande Battlefield Bad Company 1 schon genial und als dann die Demo zum 2.Teil rauskamm war ich ebenfalls Feuer und Flamme.

Das es immer wieder mit MW2 verglichen wird,verstehe ich gar nicht das sind zwei völlig verschiedene Spiele.

MW2 ist für mich wie moderner Gladiatoren Kampf:kleine Levels viele Camper und jeder Depp kann sich Killstreaks her holen die dann Leute am Respwan fertig machen.

Bei Battlefield ist das schon um einiges anders hier Zählt"Teamwork" und grade bei Rush ist das wichtig,dazu kommt noch das es eine Perfekte Mischung aus Simulation und Action hat,während bei MW2 jeder Depp einfach nur drauf pratz bis der Arzt kommt weil die Waffen kaum Recoil haben.

Und jetzt will ich keine "HASS" Nachrichten bekommen,habe selber Call of Duty MW und MW2 bis zur völligen vergasung gezockt.

Aber wer mehr auf Krieg steht und das aber nicht "ZU" Realistisch der "MUSS" sich Battlefield Bad Company 2 holen.

Tolle Grafik,geile Waffen,Hammer Maps und ein wiederspielwert der meiner Meinung nach seines gleichen Sucht.
Aber wie dem auch sei,ein hammer Game muss man sagen.
Pro
  • Grafik, Atmosphäre und Sound
  • Multiplayer macht süchtig
  • Gut erzählter Singleplayer
  • Zerstörbare Umgebung
  • Gute KI
  • Großes Waffenarsenal
Kontra
  • Singleplayer zu kurz
 

BF Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2
K ´
K ´ 17.03.2010 PC 
95%
11 3

War dieser Bericht hilfreich?