Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "xXWulFXx" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von xXWulFXx

Als ich den ärger mit den Dedicated Servern gelesen habe ich gedacht: ?Modern Warfare soll so schlecht sein? Kann ich gar nicht glauben!?. So habe ich mir das Spiel gekauft und es ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe! Solch einen epischen Single-Player habe ich noch nie gespielt. Es ist so als sauge das Spiel einem förmlich in seinen Bann. Was man hier bemängeln muss, es ist viel zu kurz. Den Single-Player hatte ich in 4.5 Std durch.

Aber das Kernstück des Spiels ist nach wie vor der Multiplayer. Dieser ist genauso aufgebaut wie in CoD:4. Nur mit dem kleinen unterschied dass man nun auch Pistolen aufrüsten kann mit allen möglichen Addons. Das System worauf MW2 läuft ist gar nicht so schlecht wie viele behaupten. Lags sind bei mir selten. Jedoch hat Infinity Ward ein kleines Problem mit Trojanern. So kann es mal passieren das MW2 ganz geschmeidig abrotzt und das Antiviren Programm sich öffnet. Dieser Virus wird scheinbar über den Multiplayer übertragen.

Im ganzen ein sehr gutes Spiel für jeden der Dramaturgie und spaß an Casual Shootern hat.
Pro
  • Epischer Einzelplayer
  • super Musikalische Atmosphäre
  • gelungener Multiplayer
  • Steam Archievments
  • Steam (Meinungssache)
Kontra
  • Teils schwache KI
  • Trojaner im MP
  • Merkwürdiges "Spiele such System" im MP
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
xXWulFXx
xXWulFXx 20.11.2009 PC 
95%
5 6

War dieser Bericht hilfreich?