Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von dex79

Ich hab mir das Game Importieren lassen. Ich wusste was mich erwartet. DA ich nur online Spiele und mich der Singleplayer nicht sonderlich juckt, werde ich hiermit auch nur den MP bewerten. Für alle ESL und CB Jungs: Finger von dem Game. Cod4 bleibt hier euer bester Freund. Activision zeigt uns mit IwNet wie man auf seine FAngemeinde scheißt. Aber mal einen richtig dicken SAck voll ! Da ich keine Lust mehr auf das Clangefummel hatte und e nur Solo ein wenig Public daddeln wollte, war die Anschaffung für mich kein Problem. Das IwNet sollte die ganze Geschichte Fairer gestalten, was zum TEil auch funzt. Leider schade, wenn man mit mehreren Freunden einen Server Joint und über TS2 alles TEamplaymäßig zerstückelt was sich bewegt. Der Ansatz war nicht schlecht, aber Fair? ICh sag mal einfach ist es geworden. jeder VollBOB darf sich hier mal Einen Dicken abholen. Und dazu das ganze Perkgefummel. Was man sich nicht alles an die Waffe schrauben kann. Lächerlich fällt mir dazu nur ein. Ich könnte hier noch ne Stunde ablästern, soviel scheiße passt aber auf kein Blatt Papier und 4players würde morgen aussehen wie Rom während der Starenplage. Und die GRafik? was soll damit sein ? cod4! nix anderes fällt mir dazu ein. Hier hat man mal richtig schön die FAngemeinde abgefrüstückt. Und was am Himmel alles los ist, hier ne Predator. da ein Luftangriff, noch ne Drohne, hier ein Herrier. Akimbo ist der letzte Schrott! für alle die es noch nicht kennen: man schruabt sich 2 Pumpen in die Hände und rennt wie frisch gecheatet durch die Maps. Activision wollte durch das IwNet in verbindung mit Vac das cheaten schwerer machen. ALso ich seh jeden Tag die übelsten Cheaterspacken und Akimbo ist schlimmer als jeder Cheat den ich kenne. Darum hier meine Bewertung. Ich gebe lächerliche 23%
 

Call of Duty: Modern Warfare 2...

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
dex79
dex79 23.12.2009 PC 
23%
18 19

War dieser Bericht hilfreich?