Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "Seishiroa" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Seishiroa

Im großen und ganzen eine brauchbarer Shooter, will man ihn aber auch spielen muss man erst mal die ein oder andere Hürde nehmen. (siehe Steam)
Außerm vom Shooter Teil des Spiels ist allerdings nicht viel zu gebrauchen. Von der Story wollen wir mal lieber nicht sprechen. Oder doch: Warum zum Geier kapern wir ein russisches Atom U-Boot um als Amerikaner eine amerikanische Kleinstadt zu bombardieren?! Haben die Amis in jüngster Zeit alle ihre Atomwaffen verlegt?
Ein weiterer Punkt der mich auch schon am vorgänger gestört hat ist das unsägliche Unlockables System im MP. Den einzigen Sinn den ich dahinter erkennen kann ist die ohnehin schon kriminell kurze Spielzeit nochmal um jeden Preis zu verlängern, oder will man hier einfach nur die Sozialhirarchie des Internets zementieren? Das muss doch wirklich nicht sein.
Pro
  • Solides Gameplay
Kontra
  • Miserable Story
  • Lästige Steam Pflicht
  • Taktisch wenig anspruchsvoll
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
Seishiroa
Seishiroa 26.12.2009 PC 
45%
11 14

War dieser Bericht hilfreich?