Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "DonBong" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von DonBong

Als ich hörte, dass ein neues Modern Warfare rauskommen würde war ich wie alle total begeistert. Als ich es dann testen konnte, muss ich sagen dass ich ein wenig enttäuscht war. Die Kampagne war kurz, aber das war sie beim ersten Modern Warfare ja auch, aber sie war genial inszeniert. Trotzdem fand ich die Missionen sehr unzusammenhängend. *Spoiler*Desweiteren fand ich sehr störend, dass die Figur die man verkörper unweigerlich stirbt (Roach und Allen)*Spoiler Ende*
Der Multiplayer hingegen war genial. Mich hat die beschränkung der Spielerzahl nicht gestört da ich auch in ersten Modern Warfare immer nur mit maximal 20 Spieler Servern war. Der fehlende Serverbrowser hingegen stört da schon eher.
Es dauert nämlich von Zeit zu Zeit sehr lange bis ein geeigneter Server gefunden wir und eine spezielle Map die man gerade will kriegt man fast nie direkt.
Dennoch würde ich sagen dass es ein sehr gutes Spiel ist, dass an manchen Stellen einige Fehler hat
Pro
  • Genial inszenierte Kampagne
  • gute Story
  • gute, intuitive Steuerung
  • cooler Multiplayer
  • viel Extras (perks, etc)
  • meistens stabile Server (hängt aber vom Host ab)
  • gute Grafik
  • niedrige Systemanforderungen
Kontra
  • aber zu kurz
  • aber unzusammenhängend erzählt
  • fehlender Serverbrowser
  • langsame Zuteilung auf Server
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
DonBong
DonBong 06.01.2010 PC 
85%
8 4

War dieser Bericht hilfreich?