Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "The Fighterpilot" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von The_Fighterpilot

Modern Warfare 2 ist ein Action geladener Shooter der an recht vielen unterschiedlichen Schauplätzen spielt die viele Abwechslung im spiel baut (bei mir zuminest) die Spannung richtig auf und man will immer weiter machen und immer weiter am besten nie aufhören aber nach ca. 7 Std. ist das spiel dann auch mit einem offenen ende vorbei die vielen Actiongeladene szenen machen dann aber irgendwie richtig laune auf den Multiplayer Modus aber als das spiel dann schon länger in den Läden war sind die Spieler logischerweise auch besser geworden und wenn in einem Match dann nur solche Akimboschwuchteln(so nenne mein Freund un ich sie^^) rumrennen und denken mit ihrem unendlichen sprint seien sie voll cool und können jeden messern wird der Spass auch ziemlich schnell vergehen. Mit anderen Worten das Spiel wird zwar immer cooler und spannender und nach dem abrupten Ende ist auch noch der Multiplayer-Modus da aber ehrlichgesagt ist der MP nur was für leute die sich gerne von solchen "Opfern" abknallen lassen. Der Spezialeinheiten Modus wird auch schnell durch sein und man empfindet keinen reiz mehr für ihn.
Pro
  • Action geladene Spielszenen
  • Klasseneditor im MP
  • Abwechslungsreiche Kampagne
  • Man spielt (wie eig. in jeden COD mehrere Personen
Kontra
  • Unfairer Klasseneditor (wenn man höheres Level erreicht hat)
  • Zu kurze Kampagne
  • Fast keine Story der schwerpunkt lag auf den Actionszenen
  • Juggernauts(Spezialeinheit) sind viel zu stark und haben Unendlich Munition und müssen nie Nachladen
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2

War dieser Bericht hilfreich?