Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "Aktionjack" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Aktionjack

Endlich kann ich dieses Spiel bewerten. Ich habe noch nie so ein menschenverachtendes Spiel gesehen, wie dieses. Die Kampagne ist ein Witz. Man hat Sie nach ca. 6 Stunden durchgespielt und fühlt sich danach einfach nur schlecht. Der Mehrspielermodus ist geklaut von älteren Spielen, denke ich mal. Der Mehrspieler von "Commandos Strike Force" ist viel besser und hat Ähnlichkeit mit dem von Call of Duty Modern Warfare 2. Sicher kennen die jungen Leute von heute nicht die guten alten Spiele und sind vielleicht deshalb so beeindruckt?
Call of Duty 1 war wirlich gut. 3 Kampagnen als Russe, Engländer und Amerikaner. Das war eine wirklich gute Simulation mit mind. 18 Missionen. Da standen die Kommissare hinter dir und vor dir die Deutschen mit MG's. Was hatte ich da für eine Angst. Aber COD MW 2 ist Hollywood Schießbuden Ballerei. Die Mission Flughafen ist bei dem was alles so in Deutschland verboten und indiziert wird sicher etwas für die Öffentlichkeit?
Der Mehrspieler ist wie schon gesagt geklaut von älteren Spielen, denke ich mal. Ich empfehle dieses Spiel nicht.
Pro
  • nix!!
Kontra
  • zu kurze Kampagne
  • die Mission Flughafen
  • der Mehrspieler Modus
  • Kriegs- und Gewaltverherrlichend
  • Menschenverachtend
  • Russenfeindlich
  • Ideen sind geklaut, denke ich mal
  • andauernd Blitze und Geknalle im Spiel von Blitzgranaten, könnte schädlich fürs Gehirn sein?
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
Aktionjack
Aktionjack 23.06.2011 PC 
25%
7 24

War dieser Bericht hilfreich?