Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "zombietiger" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von zombietiger

Was für ein Glück! Dieses Spiel rockt genau so sehr wie das erste CoD Modern Warfare :)
Diese Grafik und trotzdem fast immer konstante 60fps? Das ist meiner Meinung nach schon fast ein Wunder. Zum Gameplay kann man hier nichts besonderes sagen, es ist einfach sehr gut. Die richtig schönen Kulissen wurden sehr gut gewählt und, man glaubt es kaum, die Geschichte hat endlich ein bisschen Form angenommen, dank dramatischer Wendungen! Eine geniale Story ist es zwar trotzdem nicht, denn dafür wird zu viel an Feinheiten gespart und sie wird einfach nicht spannend genug erzählt. Aber für Call of Duty-Verhältnisse ist es schon sehr gut ;)
Es ist zwar enttäuschend, dass im Singleplayer schon ganz am Anfang die beste Munition verballert wird, aber das sollte niemanden von dem Spiel abschrecken.
Ich war so verdammt begeisert von dem ersten Modern Warfare und ich sage euch, dass dieser Teil es noch weiter bringt!!!

Ganz klare Kaufempfehlung, einer der besten Shooter überhaupt.
90%
Pro
  • 60fps
  • Grafik ist zu dem Zeitpunkt einer der besten überhaupt.
Kontra
  • Kampagne ist kurz
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
zombietiger
zombietiger 19.11.2009 360 
90%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?