Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "muecke-the-lietz" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von muecke-the-lietz

Eines vorweg. Die Solo-Kampagne von MWII ist Pflicht für jeden Shooter-Fan. Was hier an Grafik, Effekten, gescripteten Ereignissen, Schlachten und Story-Wandlungen vollführt wird ist eine Meisterleistung. Eine Meisterleistung für die ich 4-5 Stunden gebraucht habe. Dann ist der Spaß vorbei. Was bleibt ist eine unheimliche Befriedigung aber auch eine unheimliche Enttäuschung. Denn so kann und muss ein Schlauchshooter aussehen. Grafisch, bis auf Ausnahmen, über jeden Zweifel erhaben, Action non Stop, ein krasses Ereignis jagt das Nächste, der Sound wummert, die Seele freut sich. Aber warum muss es so verdammt kurz sein?

Fazit: Ich bewerte lediglich die Solo Kampagne. Leiht es euch aus, spielt es 2-3 mal durch und freut euch. Ihr werdet es nicht bereuen.
Pro
  • super Schlaushooter, fast ohne Fehler
Kontra
  • ...aber viel zu kurz
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2

War dieser Bericht hilfreich?