Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "darkfenix" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von darkfenix

Call Of Duty ModernWarfare 2, einer der besten Ego-Shooter, den ich je gespielt habe.
Der Singleplayer ist echt gut. Die Story geht richtig ab. Es ist wie ein Film, der ca. 8-10 Stunden dauert, und der fesselt. Der Wiederspielwert ist hoch. Man ist auf immer verschiedenen Schauplätzen tätig und am Ende laufen dann alle Handlungsstränge zusammen zu dem Finale. Der Abspann ist ja mal echt cool, btw drückt doch mal im Museum den button:)!
Die Spec-Ops sind echt gut gemacht, teils aber doch ganz schön knifflig alleine. Dafür machen sie zu zweit mal richtig viel Spass.
Der Multiplayer ist sehr gut gelungen. Man hat so viele Möglichkeiten sich seinen eigenen (Super-)Soldaten zusammen zu stellen! Die vielen Callsigns usw. animieren zum immer wieder weiter spielen.
Etwas nervig sind hier aber dann doch die ganzen Killstreaks, wenn dann z.B. der PavelOw kommt und dazu die Harrier und dann klebt da am Himmel auch noch die AC130, dass ist dann leider echt frustierend. Diese sind ein bisschen zu stark. Aber das ist dann halt so, einfach besser werden und dann kann man entweder selber welche rufen oder aber diese verhindern.

Die Grafik und der Sound sind einfach bombastisch. Hier wurde echt ein nahezu perfektes Spiel abgeliefert. Man merkt auch dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

Alles in allem hat infinity Ward hier ein Spiel abgeliefert, welches sich echt sehen kann. Spannend, mit hohem Suchtfaktor.

Ich kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen, es ist absolut klasse!
Und ein bis jetzt erzielter Umsatz von 1 Millarde spricht doch für die Qualität dieses Spiels
Pro
  • fesselnder Singleplayer
  • top Grafik
  • top Sound
  • gute Steuerung
  • unterhaltsame und fordernde SpecOps
  • überragender Multiplayer
  • viele Gestaltungsmöglichkeiten im MP
  • Online-Spiele laufen zu 98% einwandfrei
Kontra
  • zu starke Killstreaks
  • leider noch keine neuen Maps (2010-03-04)
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
darkfenix
darkfenix 04.03.2010 360 
96%
1 8

War dieser Bericht hilfreich?