Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Mr.GhostFace

Nachdem ich alle Schwierigkeitsgrade sowie den Modus Spezialeinheit durchgespielt habe und ein bisschen Online gezocktt habe, möchte ich nun auch einen Bericht über MW2 schreiben.

Wo soll ich nur anfangen? Okay, dann beginnen wir doch mal mit den negativen Sachen an. Also die Kampagne hat mir nicht gefallen, wie ich es gehofft habe, denn nach 6h hatte man die Geschichte schon durch und man wurde nicht richtig gefordert. Ich hatte erst Probleme bei der höchsten Schwierigkeit.
Die Dialoge wurden auch sehr kurz geführt, denn die meisten waren nach 10 sec zu Ende.

Doch jetzt kommen die positven Dinge über den Ego-shooter. Was mir sehr postiv aufgefallen ist, war die Spezialeinheit. Ich hatte einen riesengroßen spaßen mit meinen Freunde. Wir spielten von Schleichmissionen bis zu Tötung von 10 Juggernauts und für manche Missionen bruchten wir etwa 1-2 Stunden. Überall wurde man beschossen, es fühlte sich wie ein realer Krieg an.

Die Grafik war auch ein Wahnsinn! Die Orte sahen sehr gut aus und man dachte, dass die Waffen echt sind. Jede Waffe hatte viele Aufsätze und machte realistische Geräusche.

Bei Call of Duty ist immer das beste der Mehrspieler-Modus. Man spielt online gegen seine Freunde oder ihr stellt ein clan auf und reißt die anderen Zocker auf. Es gibt viele gut gestaltete Mapps weil die meisten sie nicht so groß sind und es gab an vielen Orten fast immer ein Battle. Die meiste Zeit inverstiert man in den Multiplayer.

Im ganzen ist das Spiel sehr gut gelungen und der Spaßfaktore war hoch, jedoch war die Kampagne enttäuschent, da man es sehr schnell durchspielt.
Pro
  • Multiplayer
  • Spezialeinheit
  • Grafik
  • Mapps
  • Waffen
Kontra
  • Kampagne
  • erst bei einen höheren Schwierigkeitsgrad interessant
 

Call of Duty: Modern Warfare 2...

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
Mr.GhostFace
Mr.GhostFace 31.01.2013 360 
87%
0 3

War dieser Bericht hilfreich?