Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "swipe" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von swipe

Eigentlich würde ich dem Spiel mehr % geben wenn die Spieler/Server Suche nicht so grottig wär, manchmal muss man 20 min warten und wenn man gleich übers Home-Menü bei nem Kumpel einsteigen will klappt das meistens auch nicht so wies sollte... naja auch jeden fall is der rest genial! Non-stop Online Action (wenn man mal ein Server gefunden hat), Viele detailierte Waffen und Gadgets (Luftschlag abjetzt mit Notebook eingeleitet) und Perks, gute Grafik (wenn auch nicht der Burner), guter Sound,... alles Top. Auch die Maps sind gut Designt und abwechslungsreich!

Zur Story: Alles wie oben, nur mit etwas enttäuschender Ki, was aber auch gut ist da es sonst auf höherer Schwierigkeit ziemlich Frustrierend werden kann! Sonst nervt mich nur das ganze Ketchup, das die sicht versperrt, das is manchmal so viel das ein erwachsener Mann dran verblutet wär! Ausserdem war ich sehr enttäuscht von der "Tauch" Mission die oft in Trailern gezeigt wurde, weil man dort überhaupt nicht selber Tauchen kann!!!! Das hat mich schon sehr geärgert, man kann sich zwar wärend der tauch-sequenz umsehen aber das wars dann auch schon! Als letztes komme ich zur Flughafen-Doppelagent-Mission in der Deutschen version, in der man keinen einzigen Zivilisten töten darf, obwohl das Spiel ja Uncut sein sollte! Egal ich bin mit der US-Version sehr zufrieden!

Zum SpecOps Modus, der meiner meinung nach echt gut ist, gibt es nicht viel zu bemengeln. Es gibt Missionen (Splitscreen, Online-Koop, Alleine) die mit 1-3 Sternen bewertet werden,mit denen ihr andere Bereiche freischaltet (Alpha, Bravo...) in denen es dann auch um Schneemobilfahren oder den mitspieler ausm Heli aus zu beschützen!

Alles in allem ein Top Game ausser die Online wartezeit! Hätte eigentlich mehr verdient, aber der Online Modus ist halt der wichtigste Faktor von CoD.

ps.: testet unbedingt mal ein 3rd person Death-Match, ist mal was neues!
Pro
  • gute Grafik
  • guter Sound
  • Viele Waffen, Gadgets und Perks
  • Waffen verbesserung...
  • interressante Story
  • Lustige Schneemobil Fahrt
  • Non-Stop Online (offline) Action
  • abwechsungsreiche Maps
  • 3rd person Modes
  • interessanter SpecOps Mode
  • wie immer 2-4 Spieler Splitscreen duelle
Kontra
  • VIEL ZU LANGE wartezeit Online
  • zu oft "unable to join ... party" oder so
  • Ki... naja (Campt oft oder rennt dir vor die Flinte)
  • jedoch nur bis zu 2 pro Primärwaffe
  • zu viel Ketchup-Blut versperrt die Sicht
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
swipe
swipe 10.11.2009 PS3 
85%
17 2

War dieser Bericht hilfreich?