Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "xKing-sx" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von xKing-sx

Singleplayer:
Der Singleplayer- Modus war echt genial! Die Story und Kulissen, sowie auch die Steuerung und der Sound.

Multiplayer:
Der Multiplayer macht recht spass aber ist sehr unfair, die Host- Migrartionen sowie die unfairen Perks und Abschusserien- Belohnungen verderben leider den Online Modus )= ich finde es schade dass mann keine Fahrzeuge wie in BBC2 fahren kann. Die meisten Maps sind langweilig und haben mich echt enttäuscht - hätte besser sein können.

Spezialeinheit:
Der Spezialeinsatz in MW2 hinterlässt guten eindruck da mann den Koop spielen kann und zuzweit online. Leider finde ich es alleine zu schaffen fast gr nicht möglich weil es einen zu unfair und schwer vorkommt.

Fazit:
Ich empfehle euch den Tollen Singleplayer/Spezialeinheit Modus, leider den Multiplayer nicht so... .
Pro
  • Story macht recht spass, lässt sich gut spielen und ist spannend
  • Steuerung wie im alten (=
  • Tolle Kulissen, lebendige spielewelt.
  • Der Spezialeinheit-Koop einsatz lässt sich gut spielen ist aber übelst schwer auf 'Veteran'
  • Multiplayer Modus freischaltungen.
Kontra
  • (Online) Zuu viele unfaire Perks und Ausrüstungen sowie unfaire Abschussserien und andere Belohnungen
  • (Online) kommt einen ziemlich unfair rüber mit den ganzen Campern und unfairen Scharfschützen
  • (Online) Mann kann sehr wenig Ausrüstung bei sich tragen
  • (Online) Zu eintönig und auf dauer ziemlich langweilig
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
xKing-sx
xKing-sx 01.07.2010 PS3 
75%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?