Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von unserem Leser "Sinan12321" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Sinan12321

Hart, Laut, Spassig!

(Story:)
Die Story von Modern Warfare 2 wurde seit 'Call of Duty 4' sehr schön weiter erzählt. Es handelt sich um einen Russischen Ultranationalisten namens 'Vladimir Makarov' um einen Krieg gegen die Amerikaner zu führen weil die Person Imran Zakahev getötet würde. Deshalb startet er einen brutalen Terror angriff auf einen Flughafen Terminal;zwar weiss Makarov das der mitstreiter ein 'Amerikaner' ist und tötet ihn erst am ende des brutalen geschehens damit wenn die Russen die leiche indetifizieren und herausfinden das der mitstrier ein Ami ist einen grund zum Krieg haben.
Die Rechte Hand von Makarov, ein Brasilianischer Terrorist namens 'Allesandro Rojas'. Die Engliesche sonderkommando-Trupp SK141 (Sonderkommando 141) versuchen die Rechte hand von Rojas zum reden zu Bringen. Inzwischen hat die Invansion der Russen begonnen auf eine Stadt in Amerika versucht das Amerikanische Army Rangers Battalion den Brutalen Angriff der Russen in Stand zu halten. Das Englische SK141 team hält inzwischen ausshau auf den Gefangenen (Gefangener 627) der von den Russen gefangen genommen wurde.
Um in den Gulag anzukommen müssen die Engländer davor eine Bohrinsel säubern die mit Mobile Raketenstellungen umgeben sind. Darauf geht die Invansion gegen die Russen auf das Amerikanische gebiet weiter in dem das Batalion Team einen Befehl erhaltet eine Person aus einem Panikraum rauszuholen. Die leiche war Tot daneben stand ein mitstreitet der Russischen Ultranationalistischen-Gruppe (Viktor) tot mit einem Fallschirm auf den Rücken.
Die SK141 sind im Gulag eingetroffen und versuchen den Gafangegen 627 rauszuholen, es ist zwar den Engländerngelungen ihn rechtzeitig zu befreien aber die Invansion hat sich auf einen Starken Krieg um Amerikas Weißes Haus verbreitet. Der befreite Gefangene Captain Price hat einen Plan eine Gewaltige EMP Bombe auf Amerika zu schicken um den Krieg zu beenden worauf der General Sheperd nich einverstanden ist. Der Captain setzt den Plan fort indem er aus einen U-Boot silo eine Grosse EMP Bombe herrauslässt. Die Amerikaner darauf haben inzwischen keine Chance mehr gegen die Russen doch sie müssen Das Weiße Haus verteidigen. Am ende kommt es zu einem verrat von dem General in dem er versucht Sein eigenes Team und Makarov gleichzeitig auszuschalten... .

(Multiplayer:) Der Multplayer-Modus den sämtliche Spieler erhofft haben hat sich leider verschlechtert wegen den ganzen unfairen Perks, Abschusserienbelohnungen und Waffenaufsätze....leider ein Fail im Gegensatz zu Call of Duty 4.

(Spezialeinheit:) Der Coop einsatz im Spiel macht viel spass ist aber total schwer alle 69 Sterne zu bekommen. Ein richtiger Gameplay Coop Modus hätte sich mehr am spiel gefreut.

(Fazit:)
Ein Tolles Spiel mit leider Schlechten Online Modus!
Pro
  • (Story:) Tolle fortgesetzte Story aus CoD4
  • (Speil an sich:) Die Grafik hat sich zwar nicht deitlich verbesert aber die neuen Looks an sich erfreuen den Spielgefühl
  • (Spezialeinheit:) Coop Kampange mach sehr viel spass aber eine deutliche Story Koop Kampange wäre besser.
Kontra
  • (Multiplayer:) Der so erhoffte Multiplayer Modus ist leider nich so gut gemacht worden.
 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2
Sinan12321
Sinan12321 18.09.2010 PS3 
82%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?