Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 2,45€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

77%Gesamt
76%
81%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von Seraruth

Mir gefällt das Spiel, die postapokalyptische Welt hat für mich ihren eigenen Reiz. Ich habe bis Dato etwa 30 Stunden gespielt und hab nur ein Bruchteil der Orte gesehen und hab noch gar nicht mit dem Crafting angefangen. Bugs hatte ich bis jetzt noch keine. Auch gefallen mir die verschiedenen Optionen beim Lösen der Quests.

Es mag zwar bessere Grafik geben, aber für mich ist Grafik nicht alles. Die monotonen und ewigs gleichen Sprüche der Gegner und im ingame Radio sind zugegeben mühsam, aber mann kann zumindest den Radio ja abmachen.

Mich stören die unsichtbaren Grenzen auf die ich immer wieder gestossen bin, dem Spielspass hat es aber keinen Abbruch getan.

Also mich hat das Spiel gefesselt, genau wie Fallout 3. Wie immer sind Spiele ja Geschmacksache, ich für meinen Teil, habe den Kauf nicht bereut.
Pro
  • Viel zu Entdecken und zu Sammeln
  • Coole Waffen und Upgrades dazu
  • Verschiedene Munition und entsprechende Wirkung
  • Atmosphäre
  • Hardcore Modus
Kontra
  • Grafik nicht auf neustem Stand
  • Monotone Sprüche der Gegner
  • Unsichtbare Grenzen
 

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Seraruth
Seraruth 26.10.2010 PC 
85%
8 6

War dieser Bericht hilfreich?