Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
80%
80%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Hallo Gamer,

......schreibe hier mein Fazit und Test zu Crysis 2, vorab muss ich jedoch sagen das sich dieser nur auf den Singleplayer Mode beschränkt!
Habe jetzt schon einige Stunden Spielzeit hinter mir und denke da ist es Zeit für einen Test.
Nach einem gelungenem Intro startet man ins Spiel.......

Was mir als erstes aufgefallen ist war natürlich die Grafik die meine Kinnlade nach unten hat fallen lassen! Ich hab ja viel erwartet aber was hier aus der X-Box360 noch herausgeholt wird ist beeindruckend!
Viele verwöhnte Gamer haben zwar trotzdem was zu nörgeln und vergleichen immer noch mit dem PC....... Klar ist dieser in der Grafik den Konsolen vorraus aber man sollte bedenken was für eine Hardware man dafür benötigt um das darstellen zu können.
Genug von Grafik geredet ;-) der Sound ist auch nicht zu verachten, was Musik und Soundeffekte betrifft gibt sich Crysis 2 auch hier keine Blöse! Mit entsprechendem Kopfhörer oder Anlage ist der Sound um einiges nochmal besser.
Steuerungsmässig gestaltet sich der Anfang etwas schwerer, zwar wird man behutsam mit der Steuerung vertraut gemacht jedoch muss erwähnt werden das alle Knöpfe und manche sogar doppelt belegt sind.
Das dies aber nötig ist stellt man nach kurzer zeit auch fest da der Hauptcharakter sehr viel drauf hat!
Selten hat man so eine Kampfmaschine wie hier gehabt, man kann einfach fast alles, von dosen und kartons und anderem was man aufheben kann kann man auch Computer bedienen(anschalten), telefone beutzen(anschalten) usw.
Die Waffen sind abwechslungsreich!!!! jedoch nutzt man auch häufiger den stealth-kill indem man sich von hinten an gegner anschleicht und diese ins jenseits befördert! ;-)
Wobei die Gegner-Ki nicht immer die beste ist. Zum freischalten gibt es auch einiges.
Die Kampage geht von der Länge her in Ordnung und weiss zu gefallen!
Da dies nur ein kurzer Test war beende ich ihn hier auch schon.

Aber eines sei noch gesagt, crysis 2 ist dein geld allemal wert!!
Pro
  • Grafik=WOW (Referenz!!)
  • Sound und Musik
  • viel zum freischalten
  • viel Freiheit im Spiel
  • benutzbare Fahrzeuge und Geschütze
Kontra
  • nicht immer gelungene Gegner-KI
  • Speichersystem nicht grade das beste
 

Crysis 2

Crysis 2
shadowman000
shadowman000 05.06.2011 360 
93%
3 5

War dieser Bericht hilfreich?