Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
80%
80%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von dasbinnurich

Habe Crisis 2 jetzt zwei mal durch gespielt und finde es ist ein guter Shooter.
Das erste mal auf Soldat und auf dem Schwierigkeitsgrad habe ich noch alles erschossen was ich gesehen habe. Das zweite mal auf Supersoldat und das wäre schwierig gewesen wenn man nicht die Möglichkeit hätte sich im Tarnmodus vorbei zuschleichen. Genau da liegt der Unterschied zu den anderen Shooter hier habe ich die Wahl wie ich spiele. Nach dem ich Killzone 3 ( Stumpf! Der 4 Teil wird bestimmt ein Rail Shooter.) und Bulletstorm (Online Modus langweilig!) durch gespielt habe ist es für mich bis jetzt der beste Shooter 2011. Die Grafik ist wirklich gut. Es gibt zwar Fehler aber die gibt es auch in anderen Spielen egal ob Call of Duty, Killzone oder sonst was bei einem ist es mehr bei anderem weniger.
Beim spielen hatte ich ein paar mal das die Gegner gegen eine Wand gelaufen sind oder nachdem ich sie erledigt habe gezappelt haben. Aber für mich ist es nichts neues und auch nicht wirklich wichtig. Wegen sowas mache ich jetzt kein Spiel schlecht sonst muss ich ja alle schlecht machen. Außerdem macht die KI das gleiche wie in anderen Shooter in Deckung gehen, Deckung wechseln oder Granaten aus der Deckung werfen.
Multyplayer ist wie gewohnt mit Deathmatch, Levelaufstieg, Waffenfreischaltung.
Wer Shooter mag wo man selber spielen muss und entscheiden kann wie ich die Stelle im Spiel meistere wird Spass mit Crisis 2 haben.



Pro
  • Hammer Grafik
  • Kampagne länger als bei Killzone 3 oder Bulletstorm
  • gute deutsche Sprachausgabe
  • viele Waffen
  • man kann Fahrzeuge fahren
Kontra
  • Story schwach
  • keine Bossgegner (hätten dem Spiel nicht geschadet)
 

Crysis 2

Crysis 2
dasbinnurich
dasbinnurich 01.04.2011 PS3 
85%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?