Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
15.07.2009
23.07.2009
15.07.2009
23.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

81%Gesamt
81%

Alle Lesertests

Lesertest von Savrals

Ein Spiel der extra Klasse. War es nicht schön, als man damals noch einen oder sogar drei Tage warten musste, um bei einem Rätsel weiter zukommen. Ja, damals gab es noch kein allwissendes Internet. Dein Wissen beschränkte sich, so war es zumindest bei mir, auf den Schulhof und deine Freunde, die hoffentlich gerade dasselbe Spiel gespielt haben.
Eine tolle Umsetzung des grandiosen Klassikers, aber mit einem Charakterdesign, über das man streiten kann.
Pro
  • Klassiker
  • Umschalten, zwischen alter und neuer Grafik
  • Sprachausgabe
  • liebevoll gezeichnete Umgebung und Charaktere
Kontra
  • zu sauber wirkende Charaktere
 

The Secret of Monkey Island

The Secret of Monkey Island - Special Edition
Savrals
Savrals 12.04.2010 PC 
91%
4 5

War dieser Bericht hilfreich?