Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von tobilon



Der multiplayer teil ist natürlich das wichtigste vom spiel und er ist meines erachtens auche gelungen der story modus ist auch super in der man sich teilweise richtig hinein versetzten kann.
Große Karten die gut aussehen und natürlich auch viele Fahrzeuge.
Jeder kann sich aus der vielzahl an waffen seine raussuchen (vorrausgesetzt man hat sie schon freigeschaltet) und sie seinen verhältnissen entsprechend anpassen und dan ab aufs schlachtfeld.
Bis auf ein paar Texturfehler ist die grafik top. Wenn panzer explodieren oder man ein Gefecht im himmel hat sieht das schon super aus. Kleine Bugs sind noch enthalten werden aber hoffentlich entfernt.

Ich finde das Spiel ist auf jedenfall empfehlenswert und hoffe auf gute DLCs
Pro
  • Gute Grafik und Animation der Soldaten
  • Viel zum Freischalten
  • Battelog ganz praktisch...
Kontra
  • Sensitivität der Maus zwischen Soldat und Fahzeug manchmal hart (lässt sich einstellen)
  • ...Spielsettings (Grafik,Steuerung...) aber nur während des Spiels
 

Battlefield 3

Battlefield 3
tobilon
tobilon 28.10.2011 PC 
93%
2 19

War dieser Bericht hilfreich?