Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von He4dHunter88

Zum Spiel selber kann ich mittlerweile nur sagen: DAUMEN HOCH!

Auch wenn ich ab und an noch das ein oder andere Problem habe, hat es sich doch als spaßvolles Spiel entwickelt. Die Maps Seine-Überquerung und Großer Basar haben sich zu meinen Lieblingsmaps entwickelt, genauso wie die Metro als Conquest. Ich selber spiele ausschließlich Infantry und muss sagen, es macht Laune. Genau wie früher! ;)

Was mich natürlich total wegflashed sind die good old Battlefield 2 Maps. Es ist ja wohl der Oberkracher und es kommt wieder die Stimmung von damals auf.
Pro
  • Grafik
  • Teamplay
  • Sound
  • die Maps
Kontra
  • webbrowser
  • Origin
  • das mann sich die Beine bricht
 

Battlefield 3

Battlefield 3
He4dHunter88
He4dHunter88 23.03.2012 PC 
95%
1 4

War dieser Bericht hilfreich?