Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Jetzt kaufen
ab 3,40€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Das Warten hat sich gelohnt. Endlich gibt es mal wieder ein neues Spiel, dass mich für Stunden an den Rechner fesselt. Ein oft hoher Realitätsgrad (Rückstoss, Ladehemmung, gute Gegeraktionen) führen zu einem Dejavu Mix aus DeusEx und OP Flashpoint. Kleine Unlogiken wie die Health Funktion und der fehlende Quicksave stören kaum. Die KI hänger sind meist auch nicht mal störend, da man so endlich mal leichter die gegnerische Übermacht kleinbekommt. Veraltete Grafik ist mir nicht störend aufgefallen - das Game hat eine klasse Atmosphäre und ist bei mir soweit bugfrei. Dafür nehm ich gerne Abstriche in Kauf, die ich sowieso kaum seh.Alles in allem voll sein Geld wert. Das bislang beste Game 2007.
Pro
  • neues, unverbrauchtes Szenario
  • lebendige Umwelt
  • generell gute K.I.
  • neue und unbekannte Grafikengine
  • Freiheit im Spiel
  • wenige Bugs
Kontra
  • K.I. hat jedoch leider hin und wieder Aussetzer
  • leichte Unlogiken im Gameplay
  • Ladezeiten zwischen den Arealen
  • manchmal Clippingfehler
 

S.T.A.L.K.E.R.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
26.03.2007 PC 
92%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?