Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Jetzt kaufen
ab 14,39€

ab 4,38€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von nonano

Dieses hochgehypte Spiel ist für mich die größte Enttäschung der letzen Jahre! Ich habe mir schließlich noch 100 Savegame-Files besorgt um eventuell doch noch hinter das Geheimnis der allgemeinen Begeisterung zu kommen. Vergeblich! Das Teil ist von Anfang an nur langweilig. Es zieht sich stundenlang hin, ohne dass irgendwas Spannendes passiert und das bleibt offensichtlich bis zum Ende so. Und die durchgängig düstere Atmosphäre gibt mir den Rest...
Wenn ich das mit der Demo von Bioshock vergleiche, die mich sofort hineinsaugt und nicht mehr loslassen will. Da wurden zu Recht Erwartungen geschürt. Dagegen ist Stalker kalter Kaffee!
Pro
  • Grafik passabel
Kontra
  • Langweilige öde Quests
  • Gegner extrem Kugel-resistent
  • deprimierende Atmosphäre
  • Performance-Einbrüche
 

S.T.A.L.K.E.R.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
nonano
nonano 25.08.2007 PC 
60%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?