Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Release:
22.12.2014
30.05.2013
30.05.2013
04.12.2003
11.11.2021
12.09.2003
Jetzt kaufen
ab 1,85€

ab 8,19€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

94%Gesamt
93%
99%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

KotoR ist ein sehr gutes Rollenspiel mit spassigen Kämpfen und viel Atmosphäre.
Die Grafik ist mitlerweile aber mehr als nur angestaubt.
Teilweise kommen Einsteiger in dem Genre schon auf Dantooine nicht weiter aus Frust den Kampf gegen einen abtrünnigen Jedi (ich möchte Spielern die das Spiel noch nicht durchgespielt haben nichts vorweg nehmen) verlieren.
Sehr gut gelungen ist der Lichtschwertbau Man kann das Lichtschwert an seine Spielweise anpassen.Auch die meisten Quests sind spannend und haben oft eine eigene spannende Geschichte.
Mir gefällt das Szenario nicht so gut ich hätte lieber ein Star Wars Rollenspiel in der Zeit um Luke Skywalker.Auch wäre ein Spiel zwischen den Ereignissen in Episode 1 Und 2 interressant gewesen.
Pro
  • Viele Gute Items
  • Viele Gute Quests
  • Viele Nebenquests teils schwer teils leicht
  • Star Wars Atmosphäre Pur
  • Interessante Dialoge
  • Sympatische Helden
  • Tiefgründiger Schurke
Kontra
  • Manaan extrem schwer
  • Quests teilweise höllisch schwer
  • Aus meiner Sicht schlecht gewählte Zeit
 

Star Wars: Knights of the Old ...

Star Wars: Knights of the Old Republic
28.02.2007 PC 
91%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?