Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2011
20.04.2011
20.04.2011
Jetzt kaufen
ab 8,11€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

55%Gesamt
48%
67%
50%

Alle Lesertests

Lesertest von lemmeli

Ich persönlich finde das Spiel gut. Die Schusswechsel und das Ballistiksystem sind Klasse. Man kann die Gegner verwunden und oder komplett ausschalten. Der Häuserkampf ist meiner Meinung auch gelungen. Es ist eben eine Simulation. Wenn man seine Marines nicht taktisch platziert und den Rücken deckt dann stirbt man ziemlich schnell. Was nicht so schön ist sind die Sprüche der Marines und die damit verbundene Atmospähre die meiner Meinung nach leidet. Ebenfalls ist die Grafik nur gut aber nicht überragend. Die Schattendarstellung ist z.B. schlecht.

Mir macht es dennoch sehr viel Spass . Besonders im Koop mit Freunden ist es der Hammer. Die Gegner KI ist ziemlich gut.
Pro
  • Gute Schusswechsel
  • Gutes Ballistiksystem
  • Sehr Realistisch
  • Tolle Nachladeanimationen
Kontra
  • Schattendarstellung
  • Blöde , teils derbe , Sprüche
  • Grafik nur gut
 

Operation Flashpoint: Red River

Operation Flashpoint: Red River
lemmeli
lemmeli 21.04.2011 360 
78%
3 4

War dieser Bericht hilfreich?