Test zu The Elder Scrolls 5: Skyrim von unserem Leser "Virus3" - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Jetzt kaufen
ab 13,49€

ab 8,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
78%
70%
73%
88%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Virus3

Ich bin von Skyrim voll überzeugt,
die Grafik der Hammer, man fühlt sich sofort als wäre man selbst in der nordischen Gegend.
Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man seine Charackter entwickeln kann wie man ihn will, man ist nicht an eine bestimmte Klasse gebunden.
Meiner Meinung nach, würde das Game wie ein MMORPG ausgebaut werden, könnte WOW ordentlich Konkurenz bekommen.
Das Kampfsystem finde ich nicht schlecht, wie viele behaupten,
es ist reelle, ich muss schon auf meinen Gegner zielen, sonst treffe ich ihn nicht...
Selbst wenn mir mein Gefährte immer in die Schußbahn kommt nervt es zwar, aber es ist eben reell und das finde ich gut, dass es nicht nur ein Draufhaukampfsystem ist.

Trotz der doch überwiegenden Kontrapunkte lohnt sich das Spiel.
Diese sollten eher als Verbesserungsvorschläge gesehen werden.
Pro
  • detailierte Grafik/Wettereffekte
  • dynamische Tageszeiten
  • viele Quests
  • dynamische Charakterentwicklung
  • Kampfsystem reell (ohne Targetfixierung)
Kontra
  • die Traglast ist zu wenig mit 325
  • das Spiel beendet sich selbst des öfteren
  • der Begleiter sollte sobald man selbst ein Pferd besitzt ebenfalls eins dabei haben
  • mehr Alchemie Rezeptbücher
  • vom Pferd aus kämpfen sollte machbar sein
 

The Elder Scrolls 5: Skyrim

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Virus3
Virus3 07.12.2011 PC 
95%
1 7

War dieser Bericht hilfreich?