Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Release:
30.06.2006
Jetzt kaufen
ab 2,15€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

69%Gesamt
69%

Alle Lesertests

Lesertest von Xarlesh

Dachte das Spiel ist irgendwann mal Spielbar.
Daher installiert und Patches draufgemacht (keine Fan Patches)
Grafik ganz hübsch anzusehn doch dann gehts los:
Die Kampfanimationen meines Helden sehen schlechter aus als in Rune und das gleiche kann man zu dem Ablauf der Kämpfe sagen.
Dann passiert es das mich ein Gegner zu Boden schlägt, jedesmal wenn ich aufstehe werde ich direkt wieder niedergeschlagen -> Endlosschleife

Ich wusste ja das das Spiel viele Bugs hat. doch ich dachte nach so langer Zeit wäre es so weit gepatcht worden, das es wenigstens einigermaßen spielbar ist.
Kann mich grade an kein anderes Spiel erinnern das ich so schnell von der Festplatte verbannt habe -.-
Pro
    -
Kontra
  • Animationen
  • Kämpfe
 

Gothic 3

Gothic 3
Xarlesh
Xarlesh 15.04.2008 PC 
30%
3 3

War dieser Bericht hilfreich?