Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
87%
80%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von katerS

Das Spiel zieht sich, mit immer dem gleichen Schema durch.

Zudem ist die Story nich wirklich toll, ist eben so ein Herr der Ringe verschnitt.

Man kann auch nur 2 Gefährten mitnehmen weshalb viele der Helfer nur im eigenen Camp rumsitzen und warten bis das Spiel vorbei ist.

Habe vorher Mass effect 1 durchgespielt und konnte das Gamepad nicht weglegen; das war bei DAO nicht so...

Eine gute Grafik und viel Werbung reichen nicht für eine gute Wertung - es fehlt einfach die Liebe im Spiel, wenn ihr mich fragt, was für Bioware eigentlich unüblich ist, denkt man z.B. an kotor

Wem es so geht wie mir und auf Mittelalter steht sollte lieber zu oblivion greifen.
 

Dragon Age

Dragon Age: Origins
katerS
katerS 27.01.2010 360 
74%
3 9

War dieser Bericht hilfreich?