Shooter
Publisher: Vivendi Universal
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Jetzt kaufen
ab 1,75€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
89%
70%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von P-JaM

Ich musste bei diesem Spiel alle 2 min aufhören da es extrem Heftig ist.
Aber umso Cooler war es das Spiel wieder zu starten.Man wollte einfach weiter kommen.Man will wissen wie die Story zusammen passt, und wer Alma (mädchen im rotem Kleid) ist.Gegner reagieren auf jegliche aktion des Spielers.Sowohl optisch als auch auf umgebungsgeräusche.Allerdings wird die Spielumgebung ziemlich öde.
Besonders in Armachen büro.Überall sieht es gleich aus.Und man bekommt eigentlich ziemlih wenig über die spielfigur zu wissen.Aber trotzdem ist FEAR ein Titel der in paar jahren noch begeistert.
Pro
  • Coole Hooro stimmung.
  • Grandiose KI.
  • Bullettime funktion.
  • Sehr gute Story.
  • Tolle auswahl an Waffen & Ausrüstung
Kontra
  • Sehr eintönige Spielumgebung.
  • Spieler sagt kein Wort.
  • Sehr brutal.
 

FEAR

F.E.A.R.
P-JaM
P-JaM 02.09.2007 PC 
92%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?