Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Jetzt kaufen
ab 6,35€

ab 5,05€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

89%Gesamt
87%
93%
91%

Alle Lesertests

Lesertest von HeroinHero93

Fallout 3 ist durch und durch ein gelungenes Spiel.
Anfangs spielte ich es sehr oft und mit Genuss, da die Stimmung passte und ich die Charaktere mochte. Die Story finde ich ist sehr gut gemacht, es gibt einige interessante Handlungen, zu der ich allerdings nichts erzählen möchte. Sie ist gespickt mit guten Ideen und Wendungen.
Die Welt ist riesig, großes Lob. Leider finde ich kaum Nebenquests, von denen allerdings viele eingebaut sind, was man in den Erfolgen sehen kann, da es für jede abgeschlossene Nebenquest 20 G gibt. Liegt dann wohl eher an mir :).
Leider hat das Spiel nach ein paar Nebenquest nach der Hauptstory seinen Reiz verloren, und man befasst sich nicht mehr damit. Ich persönlich habe die Uncut Version gespielt. Alles in allem ist Fallout 3 ein grandioses Spiel für Kurzweil, aber leider nciht auf ein Spiel was einen länger motiviert.
Pro
  • Sehr schöne Grafik
  • Schöne Story
  • Interessante Charaktere
  • Guter Humor in den Dialogen
Kontra
  • Keine Langzeitmotivation
 

Fallout 3

Fallout 3
HeroinHero93
HeroinHero93 29.03.2009 360 
85%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?