Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Jetzt kaufen
ab 17,99€

ab 5,05€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

89%Gesamt
87%
93%
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Razor94

Ja Fallout 3 ich könnte euch tausende gute dinge darüber erzählen aber ich will euch ja nicht zu texten deswegen versuch ich es gut auf den punkt zu bringen. Dieses ja ich wird sagen traumhaft pefekte game ist das Ultimative Rollenspiel mit einer so unglaublichen story trauer,glück,hass,lustig,rätselhaft,faszienierend eibfach nur hammer die wirklich extrem packende story und vielzahl an möglichkeiten und realismus machen dieses

Göttliche rollenspiel für mich zum Besten spiel was ich jehmals gespielt habe eine unglaublich tolle realistische atmosphäre machen die kleinen grafik mängel alle mal weg Episches waffenarsenal unglaublich riesige spielwelt über 100 stunden puren spielspaß und faszination weil es viele mächtige überraschungen gibt

fantastische rüstungen ein muss für jeden gamer ganz klar!
Pro
  • Extrem Packende Story
  • Immer überraschungen
  • Großes arsenal an Waffen
  • Riesige spielwelt
  • fantastische Atmosphäre
  • Eigene entscheidungen auswirkung auf den spielverlauf
  • Sehr viel Spielzeit
  • viele tolle fähigkeiten
Kontra
  • nicht so gute grafik
  • wenig abwechslungen von den zerstörten landschaften
  • geld könnte manchmal knapp werden
  • kampfsystem mit vorteil und recht großen nachteil
 

Fallout 3

Fallout 3
Razor94
Razor94 10.03.2010 360 
94%
2 11

War dieser Bericht hilfreich?