Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
90%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von OnkelPJ

Trotz einiger Schwächen, muss ich sagen, ist Mass Effect mit eines der BEsten Rollenspiele die ich bis jetzt gespielt habe!!!
Trotz ständiger Ruckler oder aähnliche Fehler, wie das die Welt nicht Lebendig wirkt, verfallen spätestens, wenn man die Hauptmissionen spielt und dort die Spannende Geschichte erlebt, es ist wie in einen Blockbuster, in dem Mna die Hauptrolle spilet und entscheidet ob man gut oder böse ist....
Ich ziehe meinen Hut und hoffe, das Mass Effect 2 an die Schwächen arbeitet!
Ich wünsche mir bessere Grafik, Ruckelfrei, Lebendige Städte/Welten, und ein besser Itemarsenal!!
Mass Effect 9/10Punkten!!!
Pro
  • Dichte Atmosphäre
  • super Dialoge
  • Action pur
  • viele Nebenmissionen
Kontra
  • Ruckler
  • Itemüberschuss löschen schwer
  • Welten, Forschungseinrichtungne, Minen, ect. sehen alle glecih aus....
  • wenig eigenleben (jede Person hat sein Platz und das wars...)
 

Mass Effect

Mass Effect
OnkelPJ
OnkelPJ 12.05.2009 360 
87%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?