Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
93%
76%
88%
83%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von JominatorXXS

Double Agent hat es mit einer tollen Story meiner Meinung nach geschafft den 3ten Teil zu übertrumpfen ,leider gibt es imer noch unlogische Szenen bei denen man in einer halben Meter Entfernung an den Feinden vorbeiläuft und diese überhaubtnichts merken.
Schade finde ich auch das es nur ein Ende gibt ,wo man doch mehr als einmal entscheiden muss wie man handelt. Die Abschnitte im JBA Hauptquatier sind zwar cool und spannend,da man ja in der Gesetzten Zeit seine Aufgabe erledigt und von seinen Spritztouren durch das Haus zurück seien sollte, doch da das Nachtsichtgerät fehlt kann einen die drückende Dunkelheit schon auf die nerven gehn.
Insgesammt ist Splinter Cell Double Agent ein gutes Spiel von dem ich einen tollen Nachfolger erwarte.
Pro
  • Tolle Story
  • Gute Stealth Action
  • Gut designete Level
  • Entscheidungsmöglichkeiten
  • Neue Moves
  • Mehr technischer Schnick-Schnack
Kontra
  • Trotz Entscheidungsmöglichkeiten nur ein Ende
  • Unlogische Szenen in der Dunkelheit
  • (Die Feinde merken nicht wenn Sam 30 cm neben ihnen steht)
  • Grafik nicht die beste
  • Die Abschnitte im JBA Quatier sind meistens zu dunkel
 

Splinter Cell 4

Splinter Cell: Double Agent
JominatorXXS
JominatorXXS 23.05.2009 360 
85%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?