Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
93%
76%
88%
83%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Ich war schon beim 3. Teil begeistert und das neuste Abenteuer konnte noch etwas zulegen. In Sachen Technik überzeugt das Game wie immer. Die Sounkulisse ist fast perfekt und die Synchronisation ist spitze. Der Umfang des Spiels könnte etwas grösser sein, da man mehrmals im Hauptquartier der JBA tätig ist, was auch nicht annähernd soviel Spass macht wie die sonstigen Missionen.
Die Ladezeiten sind gleich geblieben: Mehrere Minuten warten ist angesagt.
Fans der Reihe werden wie immer vollkommen zufrieden sein. Alle anderen müssen sich überlegen, ob ihnen die Stealth-Action gefällt.
Pro
  • Story
  • Grafik
  • Sound
  • Abwechslungsreich
Kontra
  • Lange Ladezeiten
  • Umfang könnte grösser sein
  • Wenig neues
 

Splinter Cell 4

Splinter Cell: Double Agent
31.01.2007 360 
90%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?