Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
93%
76%
88%
83%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von lemmit

Auch wenn es nach einem zu leicht negativen Spiel aussieht, kann man sagen das die Kontras doch zu sehr auf mich abgestimmt sind, und meine Freunde diese Sachen nicht als schlimm empfanden. Mir fehlten allerdings des öfteren diese: Ach die Mission spiel ich noch zu Ende! Stattdessen des öfteren (vor allem bei den Schiff missionen) Och nö , nich noch ein level dieser Art (Ochotkisches Meer nur das Ende). Aber dann gab es diese Effekte, die besonders im letzten level aufkamen, ja wie geil, ich hab wieder den Raum überstanden ohne großen Aufwand. Fraglich ist allerdings wie man das im Elite Modus schaffen soll, das letzte level, aber wo ich bis jetzt bin im Elite-Modus, ist nach einigen Versuchen machbar. Für alle SC fans kann ich nur sagen, ihr könnt zugreifen. Für alle unentschlossenen sag ich, wartet bis es nur noch die Hälfte kostet, so wie bei Chaos Theory, und schlagt dann zu. Ein Must-Have ist es zwar sowieso nicht, aber es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Man sollte es wenigstens bei einem Freund oder so anspielen.
In diesem Sinne, road warrior animal lu bu.
Pro
  • das Handeln des Spielers hat Auswirkungen auf das spätere Spiel (andere Waffen, bzw. mehr Ammo etc.)
  • verbesserter Koop-Modus
  • neue Missionsarten (Sperrgebiet)
  • leicht besseres Leveldesign gegenüber Chaos Theory (es gibt nicht nur mehrere Wege, sondern die Wege sind unterschiedlich gut um voran zu kommen)
  • bessere Verbindung der einzelnen Levels
  • Entscheidungsmomente
  • Vertrauensleiste
  • Elite Modus für wahre Veteranen
Kontra
  • das Spiel endet, ohne das die Story endet, man denkt: Kommt noch was? Nein? Tja und wie gehts weiter?
  • neuartiger Fingerabdruck Scanner... der nicht wichtig ist, und nur uninteressante Hintergrundinfos liefert
  • Schiffsmissionen (Ochotkisches Meer, Passagierschiff, Bonuskarte Schiff) die sich zu sehr ähneln
  • durch Vertrauensbalken ist man gezwungen, in der einen Mission so zu spielen, nicht zu sehr in eine Richtung zu steuern, und in der darauf folgenden genau andersrum
 

Splinter Cell 4

Splinter Cell: Double Agent
lemmit
lemmit 24.01.2007 PS2 
83%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?