Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
87%
92%
56%

Alle Lesertests

Lesertest von Ollithesailor

Die Story an sich hört sich für mich sehr Interessant an, die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack, Aliens komen auf die Erde, alles ist Misteriös.

Allerdings werden im Vorfeld schon Szenen wie der Spinnen Endgegner, der Flugzeugträger, die Dicken Wummen und die Rießige Eis Kuppe über dem Dschungel, die wichtigsten überraschungen zum Spannungsaufbau sind schon wieder geziegt worden, was übrig bleibt ist ein Spiel, welches Originell geworden wäre, da die Entwickler aber eben genau diese Atmosphäre-Aufbauenden Elemente im Voraus alle zeigen, ist die Atmosphäre Größtenteils dahin!

Note 6!

Da man sich vor solchen Informationen dank Medien (Sorry 4Players) nicht schützen kann, gleich auf der Startseite egal welcher Page oder Zeitschrift, ist das Fazit ein weiteres Spiel mit guten Ideen aber im Voraus werden Sämtliche "Aha-Effekte" zerstört.
Pro
  • Wird garantiert ein Kracher
  • Hammer Grafik
Kontra
  • Im Voraus wird alles gezeigt z.B. der Riesen Spinnenboss auf dem Flugzeugträger
 

Crysis

Crysis

War dieser Bericht hilfreich?