Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
87%
92%
56%

Alle Lesertests

Lesertest von Boby_fan

Meiner Meinung nach ein Top Spiel mit Top Technik und einer auch Top Story, die Alienstory ist zwar nicht jedermanns Sache, sie ist aber sehr schön und sehr gut isziniert worden. Die Performance ist genial wenn man bedenkt was für eine Technik hier verwendet wurde. Der Nanosiut peppt das alles nochmal ordentlich auf. Der Mutiplayer kann es aber nicht mit Spiene wie Call of Duty 4 mithalten. Der Editor macht außerdem sehr viel Spaß und es gibt fast immer neue Maps und neue Mods. Eine absolute Kaufempfehlung.
Pro
  • Fantastische Grafik!
  • Bombastischer Sound!
  • Nanosiut ist genial!
  • Story sehr gut isziniert....
  • Editor ist sehr gut!
  • Läuft auch auf jetztigen 400 Euro Rechnern mindestens auf "High".
Kontra
  • ...gefällt aber vielleicht nicht jeden.
  • Mutiplayer ist nicht gleich top......
 

Crysis

Crysis
Boby_fan
Boby_fan 10.07.2009 PC 
92%
3 7

War dieser Bericht hilfreich?